Hier finden sie uns

Bürozeiten

 

Montag bis Donnerstag

15.30 - 18.30 Uhr

Freitag nach Vereinbarung

 

 

Theorieunterricht:

Dienstag und Donnerstag

18.30 - 20.00 Uhr 

Nach Terminvereinbarung

  

Fahrstunden individuell

nach Vereinbarung

Burgtor Fahrschule



seit dem 01.07.12

 

Am Neuhof 1

23558 Lübeck



Ecke Ziegelstraße ….. neben der Sparkasse

gegenüber des Burckhardt Gymnasiums!!

 

Telefon:                                     0451- 33035

Fax : 0451- 47978833

 

info@burgtor-fahrschule.de

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Adriana Puiu (Freitag, 19. April 2024 10:25)

    Ich hatte heute meine Fahrprüfung gehabt und habe bestanden ich bin so Glücklich.
    Altin ist die beste Fahrlehrer ❤️

  • Flo (Montag, 01. April 2024 16:48)

    Ich kann nur gutes Feedback geben!

    Carsten und das Team sorgen für eine angenehme Atmosphäre, sodass die Zeit extrem schnell vergeht.
    Die Fahr- und Theoriestunden bringen Spaß, ohne dass die nötige Ernsthaftigkeit fehlt.

    Und das alles zu absolut fairen Preisen! (zu den heutigen Zeiten nicht selbstverständlich)

    Danke für alles!

  • Paul (Donnerstag, 14. März 2024 16:45)

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, ich bin sehr gerne immer zur Burgtor Fahrschule hingegangen. Das personal ist einfach nur Freundlich und hilft einem echt bei jedem problem!

    Ich kann nur eine Positive Rückmeldung der Burgtor fahrschule geben da sie mich echt gut durch den Führerschein geleitet haben.
    Danke für alles :)

  • Vanessa M. (Freitag, 16. Februar 2024 18:12)

    Ich bin sehr gerne zur Burgtor Fahrschule gegangen, da der Theorieunterricht und die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben.
    Das ganze Team ist wirklich sehr nett und alle haben ein offenes Ohr und sind hilfsbereit.
    Zusammen mit Carsten habe ich nun schon den 2. Führerschein direkt beim ersten Versuch bestanden.
    Vielen Dank für die tolle Zeit und vor allem vielen Dank dir, Carsten. Du bist der Beste!

  • Dotskevich Sergei (Samstag, 03. Februar 2024 21:35)

    Vielen Dank, lieber Karsten, für deine Professionalität und deine freundliche Haltung mir gegenüber. Alles hat gut geklappt, und bald werde ich durch die Straßen Deutschlands und Europas fahren.

  • Mira (Donnerstag, 04. Januar 2024 14:15)

    Carsten ist ein super verständnisvoller Fahrlehrer. Man fühlt sich sehr wohl, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Norman Schmidt (Donnerstag, 28. Dezember 2023 23:21)

    Super Fahrschule. Immer sehr nett und hilfsbereit. Theorie verständlich und Humorvoll rübergebracht und bei den Fahrstunden auch immer hilfsbereit gewesen.
    Vielen Dank für diese super Ausbildung!

  • Mareike (Mittwoch, 27. Dezember 2023 09:33)

    Lieber Carsten,
    Lange hat es mit mir gedauert .. immer wieder habe ich dir den letzten Nerv geraubt, ich bin so dankbar das du nie die Hoffnung aufgegeben hast und mir doch immer wieder Mut gemacht hast & jetzt endlich hat es geklappt. Ich danke dir wirklich vom Herzen und hätte mir keinen besseren & geduldigeren Fahrlehrer wünschen können, ein großes Danke geht auch an Gabi,die sich immer so lieb um alle Fahrschüler kümmert. Ich wünsche euch alles gute.
    Liebe Grüße

  • Malin (Freitag, 01. Dezember 2023 11:05)

    Altin und Carsten sind beide Top Fahrlehrer. Mit beiden kommt man schnell mit viel Spaß an seinen Führerschein. Auch von den Sekretärinnen fühlt man sich immer gut betreut😊🎉

  • Jolanda (Freitag, 01. Dezember 2023 11:03)

    Super Fahrlehrer und Sekretärin

  • Mark schulz (Mittwoch, 16. August 2023 09:28)

    Danke lieber Carsten ohne dich hätte es heute nicht geklappt 😁

  • Tillman Kreitlow (Donnerstag, 10. August 2023 10:19)

    Vielen Dank für die schnelle und gute Ausbildung! Hätte nicht besser laufen können!
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen meinen Führerschein von B auf BE erweiter.
    Super nette und gute Fahrschule,
    100 prozentige weiterempfehlung!

  • Antonia (Donnerstag, 06. Juli 2023 09:06)

    Juhu Führerschein bestanden danke Carsten !!!!🎉🎉🎉🎉🥳🥳🥳🥳

  • Bjarne (Mittwoch, 21. Juni 2023 17:03)

    Aufgrund einer top Ausbildung und immer guter Stimmung, bin ich froh mich für die Burgtor Fahrschule entschieden zu haben. Augh das zwischenmenschliche Verhältnis zwischen Fahrlehrern und Schülern hat immer gepasst.

  • Liza Moll (Dienstag, 30. Mai 2023 16:10)

    Ich habe mich während der Fahrstunden immer sehr wohl und vertsanden gefühlt. :)

  • Xenia W. (Donnerstag, 25. Mai 2023 11:33)

    Die Burgtor Fahrschule hat mich schnell und sicher ans Ziel des Führerscheins gebracht. Ich bin gerne zur Fahrschule gegangen und habe nur gute Erfahrungen gesammelt!

  • Matthias Jung (Mittwoch, 10. Mai 2023 15:21)

    Super Fahrschule. Immer hilfsbereit, emphatisch und auch lustig. Der Theorieteil wurde immer super rüber gebracht. Ich danke euch für die Ausbildung.

  • Jan Karwowski (Donnerstag, 04. Mai 2023 13:21)

    Super Fahrschule mit netten und lustigen Fahrlehrern. Das Fahren hat immer Spaß gemacht und die Fahrlehrer gehen auf die Bedürfnisse der Fahrschüler ein.
    Vielen Dank dafür.
    Nur weiter zu empfehlen!

  • Lukas (Freitag, 28. April 2023 20:48)

    Super Fahrschule und Betreuung! Um jedes Anliegen wurde sich gekümmert, ebenso hatte ich eine top Ausbildung! Vielen lieben Dank, Martin!

  • Hinrik (Donnerstag, 20. April 2023 12:17)

    Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Der Theorieunterricht war voll mit Informationen und die Fahrstunden angenehm entspannt.

  • Tugra K. (Mittwoch, 05. April 2023 19:09)

    Man merkt, dass man der Fahrschule nicht egal ist. Ihnen ist wichtig, dass der Fahrschüler erfolgreich wird und ein sicherer Verkehrsteilnehmer wird. Solange man es macht, wie in den Stunden zuvor, kann man in der Prüfung absolut gar nichts falsch machen!!!

  • Frank Schulze (Montag, 20. März 2023 11:14)

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Mein Fahrlehrer, Carsten, war sehr kompetent hat mir immer ein sicheres Gefühl gegeben.

  • Macy Neupert (Freitag, 17. März 2023 13:01)

    Liebes Team der Burgtor-Fahrschule,
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung und einen sehr guten Unterricht (Theorie und Praxis). Auch an Gabi einen riesen Dank, die Termine und Bearbeitungsprozesse in die Wege leitet. Ich fühle mich gut auf die kommende Zeit als Fahranfängerin vorbereitet! Danke und Alles Liebe!

  • Palak Singh (Donnerstag, 16. Februar 2023 14:46)

    Die Fahrschule ünterstützt ihre Fahrschüler sehr. Auch wenn man sich z.B. unsicher ist versuchen sie einem wirklich zu helfen ohne sich selbst blöd zu fühlen. Danke dafür!

  • Jennifer (Freitag, 10. Februar 2023 15:51)

    Ich hätte mir wirklich keine bessere Fahrschule wünschen können! Vielen, lieben Dank für alles!

  • Felix S. (Donnerstag, 26. Januar 2023 13:53)

    Astreine Ausbildung und eine super lustige und geile Zeit. Die nächsten Scheine werden auch hier gemacht!

    Liebe Grüße
    Felix

  • Denise Schröder (Donnerstag, 26. Januar 2023 13:01)

    Ich habe so viel Spaß gehabt, sowohl im Theorie Unterricht als auch in den Fahrstunden. Ganz tolle, liebe und einfühlsame Fahrlehrer!
    Auch den Simulator fand ich toll!
    Alles in Allem: Beste Fahrschule!

  • Rene (Donnerstag, 22. September 2022 15:14)

    Moin Carsten,
    Ich danke Dir, für die Lustige und Gute Zeit.
    Hat viel Spaß gebracht mit Dir..

    Ich wünsche Dir und deinen Team, weiterhin viel Erfolg und viel Gesundheit für die Zukunft..
    MFG Rene

  • Janina P. (Montag, 15. August 2022 19:40)

    A, B, C - 3 Scheine in 3 Städten und Schulen, aber meiner eigenen Tollpatschigkeit zum Trotz hat mir zuletzt der A Schein hier in der burgtor Fahrschule am meisten Freude bereitet.
    Inzwischen habe ich ein eigenes Zweirad und durch die gelassenen Art von Carsten während der Fahrstunden fühle ich mich nun auch bereit, das Schmuckstück auszuführen.

    Vielen Dank für die gemeinsame Überwindung sämtlicher Hürden des Lernprozesses!
    An künftig Lernende kann ich diese Schule nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße,
    Die Bruchpilotin ;-)

  • Luke W. (Mittwoch, 11. Mai 2022 14:17)

    Lieber Martin, Ich möchte mich ganz herzlich für die schöne/ lustige Zeit bedanken. Auch wenn ich anfangs ein wenig gebraucht habe, bist du immer ruhig geblieben und hast mir versucht zu helfen. Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen und wenn ich irgendwann noch einen Führerschein machen sollte, werde ich den aufjedenfall bei euch machen :)

  • Sergunina Olesia (Montag, 25. April 2022 17:10)

    Burgtor Fahrschule,eine super tolle Fahrschule,alle sind super nett und bemüht,immer weite zu empfehlen.Vielen herzlichen Dank!

  • Nicolas Lange (Freitag, 22. April 2022 14:47)

    Ich habe sehr lange gebraucht (durch Corona), bis ich meinen A1 Führerschein fertiggemacht habe. Es war sehr schwer für mich von meinen eigenen Fähigkeiten abhängig zu sein, die die Übungsstunden als auch die Zeit bis ich fertig war bestimmt haben. Der B Führerschein ging danach wie im fluge, weil ich mich daran gewöhnt hatte weniger zu denken und eher den Situationen entsprechend zu handeln. Ich kann die Fahrschule auf jeden fall weiterempfehlen, wenn man sich bewusst ist, dass man es in den Händen hält, ob man schnell fertig wird, oder länger braucht. Ganz besonderen Dank an Carsten, der mich durch die Prüfung gebracht habe, ohne das ich nervös war, da er immer sehr ruhig und entspannt auf fehler reagiert und feetback immer verständlich und gelassen überbringen konnte. Vielen Dank.

  • Christina (Dienstag, 19. April 2022 17:48)

    Beste Fahrschule mit ausnahmslos netten, entspannten, herzlichen und sehr lustigen Leuten.
    Hab mich wohl gefühlt und eine sehr sehr gute Fahrausbildung genießen dürfen. Nun geht's sicher und ohne Angst auf die Straße.
    Mehr als Empfehlenswert. Danke für alles

  • Louis (Dienstag, 22. März 2022 19:12)

    Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team für die Betreuung während der Führerscheinausbildung bedanken. Es war immer eine lockere und witzige Stimmung vorhanden und Fragen wurden immer geduldig beantwortet. Ein besonderer Dank geht an Martin, der es immer verstanden hat mich zu motivieren. Danke für die schöne Zeit:)

  • Liza U. (Freitag, 11. März 2022 19:16)

    Fahrschule, wie sie sein muss.

    Die Theoriestunden sind wissensreich und humorvoll gestaltet. In den praktischen Fahrstunden wird Rücksicht auf den Fahrschüler genommen und sehr viel Geduld eingebracht, auch wenn es nicht immer rund läuft. Bereits nach kurzer Lernzeit hat man den Dreh fürs Fahren raus und lernt jede Fahrt etwas Neues hinzu.

    Carsten ist ein super Fahrlehrer. Er bereitet einen Bestens auf die Prüfungen vor. Er schafft es die Fahrschüler zu motivieren und aufzubauen.

    Ich habe meine Prüfung nun auch bestanden und habe meinen Lappen in der Tasche.

    Ich wünsche Carsten und seinem gesamten Team alles Gute.
    Den zukünftigen Fahrschülern wünsche ich gutes Gelingen!
    Seid mutig und habt Vertrauen. :-)

    Liebe Grüße
    Liza

  • Danara Herr (Freitag, 18. Februar 2022 17:04)

    Lieber Carsten, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für den herzlichen Empfang bedanken! Ich war sehr besorgt, dass meine Deutschkenntnisse nicht ausreichen würden, um in einer deutschen Fahrschule zu lernen, aber es war vergeblich. Ich bin sehr froh, dass Sie mir das richtige Fahren beigebracht haben! Jetzt kann ich mit meinen drei Kindern sicher in meinem Auto fahren! Vielen Dank für Ihre Geduld, eine ausführliche Erklärung und einen wunderbaren Sinn für Humor! Trotz der Pandemie konnten wir alle Anforderungen erfüllen und lernen, wie man ein Auto fährt! Dank Ihnen war ich in der Lage, Theorie und Praxis vom ersten Mal zu bestehen. Ich wünsche Ihnen mehr Schüler und tolle Ergebnisse! Gute Gesundheit und Wohlbefinden!

  • Sabina-Georgiana Marcu (Donnerstag, 10. Februar 2022 17:07)

    Ich habe gerade die Prüfung bestanden.
    Das Team ist sehr freundlich und alle arbeiten da mit viele Liebe und viel Geduld.
    Carsten ist ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden haben mir ganz viel Spaß gemacht.
    Ich würde die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Svenja N. (Freitag, 04. Februar 2022 15:03)

    Auch hier möchte ich mich noch mal beim gesamten Team und vor allem bei beiden Fahrlehrern Carsten und Martin bedanken.

    Es war eine sehr lehrreiche und witzige Zeit, sei es beim Theorieunterricht oder die Fahrstunden. Es hat mir immer sehr viel spaß gemacht und ich bin gerne zu meinen Unterrichts- und Fahrstunden gegangen.

    Selbst wenn ich offene fragen hatte, hatten alle immer ein offenes Ohr für mich und man konnte alles besprechen.

    Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und das Ihr immer Gesund bleibt.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja N.

  • Sabine H. (Freitag, 28. Januar 2022 23:15)

    Lieber Carsten,
    Danke für Deine Geduld und dass Du nicht daran gezweifelt hast, dass ich es schaffe. Es war eine schöne und lustige Zeit und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!
    Alles Gute weiterhin für Dich und Dein tolles Team

  • Said (Freitag, 07. Januar 2022 10:11)

    Seher nette, freunliche und verantwortiche Fahrschuhle.

  • Daniel Holst (Dienstag, 28. Dezember 2021 13:02)

    Sehr professionelle Fahrschule. Carsten nimmt sich viel Zeit für einen und macht einen sehr guten Job. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Madeline (Samstag, 18. Dezember 2021 16:44)

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit. Carsten war immer nett und geduldig. Ich habe dank Carsten Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Carsten hat immer an mich geglaubt, selbst wenn ich nie davon überzeugt war den Führerschein jemals zu schaffen, nachdem ich so einige Male in den Gegenverkehr gefahren bin, aber siehe da, bestanden beim ersten Mal. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese tolle Zeit.

  • Marleen (Montag, 01. November 2021 11:38)

    Es war eine schöne und sehr lehrreiche Zeit hier in der Burgtor Fahrschule!
    Carsten nimmt sich sehr viel Zeit und Geduld für seine Fahrschüler. Ich hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Danke dir!

  • Jette (Sonntag, 22. August 2021 13:53)

    Wirklich eine ganz tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind kompetent und wirklich nett und lustig.
    Ich bin sehr froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben!!

  • Feshaie (Freitag, 20. August 2021 09:25)

    lieber Carsten, Ich bedanke mich,dass du mich schnell zum Führerschein geholfen hast.Ich wünsche dir alles gute und gesund bleiben. danke Feshaie

  • Viviana (Montag, 16. August 2021 21:47)

    Ich bin extrem froh mich für die Burgtor Fahrschule entschieden zu haben und bedanke mich von ganzem Herzen für die lustigen Theorie- und Praxisstunden!!
    Danke Carsten für die coole Zeit!!

    Wünsche euch nur das Beste :)
    Liebe Grüße Vivi

  • Hamid (Donnerstag, 12. August 2021 18:27)

    Liebes Burgtor-Fahrschule Team,

    ich bedanke mich ganz herzlich bei euch- insbesondere bei Carsten für den bestandenen Führerschein.! Nach einem Fahrschulwechsel wäre ich bei niemandem so gut untergekommen wie bei euch. Ihr seid echt ein klasse Team mit sehr kompetenten, geduldigen Fahrlehrern, die die Schüler nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das Fahren nach bestandenem Führerschein vorbereiten. Auf euch kann man in jeder Situation zählen. Danke nochmal dafür und weiter so!

    Carsten du bist am besten :)

    Ich wünsche euch nur das Beste
    Liebe Grüße
    Hamid

  • Finn N. (Donnerstag, 05. August 2021 20:11)

    Lieber Carsten
    Nochmal ein großes Dankeschön, das alles so super geklappt hat. Endlich habe ich den großen Motorradführerschein A. In der Hand habe ich ihn noch nicht, da die zwei Jahre an Vorbesitz des A2 Führerscheines noch nicht rum sind. Ich kann es kaum erwarten, bis ich den Führerschein in der Hand halte.

  • Marina Oldörp (Dienstag, 13. Juli 2021 16:28)

    Liebes Team der Burgtor Fahrschule, ich möchte mich hier bei euch bedanken, ihr seid alle super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich auch nochmal besonders bei Carsten bedanken. Du warst immer nett und geduldig mit mir und hast mich super bis zur Prüfung begleitet. Vielen Dank Carsten, für die schöne Zeit:)
    Liebe Grüße
    Marina

  • Kathrin W. (Samstag, 10. Juli 2021 09:30)

    Die Burgtorfahrschule ist eine super Fahrschule. Habe meinen Führerschein Klasse A dort gemacht. Theorieunterricht hatte ich immer bei Dennis, es war immer lustig und mit Spaß, aber dennoch mit Augenmerk auf das Wesentliche. Top!
    Die praktische Ausbildung hatte ich bei Carsten selbst. Carsten ist ein toller Fahrlehrer, er hat Geduld und bringt Ruhe mit. Auch wenn man mal nicht so viel auf die Reihe bekommt an einem Tag, schafft er es einen wieder zu motivieren und sofort läuft es wieder super. :-)

    Die gesamte Fahrschulzeit war super, man fühlte sich bei beiden top aufgehoben. Ich kann diese Fahrschule zu 100 % weiter empfehlen!!

    Danke euch und speziell Carsten!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

 

Du bist oder warst bei uns Fahrschüler?

Dann erzähl uns und Deinen Kollegen doch mal von Deinen Erfahrungen.

Setz Dir selbst ein Zeichen!

Oder verewige Dich und Deinen bestandenen Führerschein.

 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Dir!

Druckversion | Sitemap
© Burgtor Fahrschule | Datenschutz | Impressum | AGB