Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

 

Leider sind auch wir, wie viele andere Unternehmen, gezwungen unsere Fahrschule auf Grund der Corona-Pandemie vorerst zu schließen. Aktuell dürfen wir werden theoretischen, noch praktischen Unterricht für euch anbieten. Wir stehen als Unternehmen voll hinter dieser behördlich angeordneten Entscheidung und tragen sie verantwortungsvoll mit, denn unser aller Gesundheit hat absolute Priorität.

 

Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären! Hierfür erreicht ihr uns telefonisch

unter 0451 33035. und  per Mail info@burgtor-fahrschule.de

Wir danken für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Achtet gut auf euch und bleibt gesund

 

 
Das Team der Burgtor Fahrschule

Fragen sie nach unseren aktuellen Angeboten.

 

 

Tel.:             0451- 33035 

 

<< Neues Textfeld >>