Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Luke W. (Mittwoch, 11. Mai 2022 14:17)

    Lieber Martin, Ich möchte mich ganz herzlich für die schöne/ lustige Zeit bedanken. Auch wenn ich anfangs ein wenig gebraucht habe, bist du immer ruhig geblieben und hast mir versucht zu helfen. Ich kann die Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen und wenn ich irgendwann noch einen Führerschein machen sollte, werde ich den aufjedenfall bei euch machen :)

  • Sergunina Olesia (Montag, 25. April 2022 17:10)

    Burgtor Fahrschule,eine super tolle Fahrschule,alle sind super nett und bemüht,immer weite zu empfehlen.Vielen herzlichen Dank!

  • Nicolas Lange (Freitag, 22. April 2022 14:47)

    Ich habe sehr lange gebraucht (durch Corona), bis ich meinen A1 Führerschein fertiggemacht habe. Es war sehr schwer für mich von meinen eigenen Fähigkeiten abhängig zu sein, die die Übungsstunden als auch die Zeit bis ich fertig war bestimmt haben. Der B Führerschein ging danach wie im fluge, weil ich mich daran gewöhnt hatte weniger zu denken und eher den Situationen entsprechend zu handeln. Ich kann die Fahrschule auf jeden fall weiterempfehlen, wenn man sich bewusst ist, dass man es in den Händen hält, ob man schnell fertig wird, oder länger braucht. Ganz besonderen Dank an Carsten, der mich durch die Prüfung gebracht habe, ohne das ich nervös war, da er immer sehr ruhig und entspannt auf fehler reagiert und feetback immer verständlich und gelassen überbringen konnte. Vielen Dank.

  • Christina (Dienstag, 19. April 2022 17:48)

    Beste Fahrschule mit ausnahmslos netten, entspannten, herzlichen und sehr lustigen Leuten.
    Hab mich wohl gefühlt und eine sehr sehr gute Fahrausbildung genießen dürfen. Nun geht's sicher und ohne Angst auf die Straße.
    Mehr als Empfehlenswert. Danke für alles

  • Louis (Dienstag, 22. März 2022 19:12)

    Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team für die Betreuung während der Führerscheinausbildung bedanken. Es war immer eine lockere und witzige Stimmung vorhanden und Fragen wurden immer geduldig beantwortet. Ein besonderer Dank geht an Martin, der es immer verstanden hat mich zu motivieren. Danke für die schöne Zeit:)

  • Liza U. (Freitag, 11. März 2022 19:16)

    Fahrschule, wie sie sein muss.

    Die Theoriestunden sind wissensreich und humorvoll gestaltet. In den praktischen Fahrstunden wird Rücksicht auf den Fahrschüler genommen und sehr viel Geduld eingebracht, auch wenn es nicht immer rund läuft. Bereits nach kurzer Lernzeit hat man den Dreh fürs Fahren raus und lernt jede Fahrt etwas Neues hinzu.

    Carsten ist ein super Fahrlehrer. Er bereitet einen Bestens auf die Prüfungen vor. Er schafft es die Fahrschüler zu motivieren und aufzubauen.

    Ich habe meine Prüfung nun auch bestanden und habe meinen Lappen in der Tasche.

    Ich wünsche Carsten und seinem gesamten Team alles Gute.
    Den zukünftigen Fahrschülern wünsche ich gutes Gelingen!
    Seid mutig und habt Vertrauen. :-)

    Liebe Grüße
    Liza

  • Danara Herr (Freitag, 18. Februar 2022 17:04)

    Lieber Carsten, ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für den herzlichen Empfang bedanken! Ich war sehr besorgt, dass meine Deutschkenntnisse nicht ausreichen würden, um in einer deutschen Fahrschule zu lernen, aber es war vergeblich. Ich bin sehr froh, dass Sie mir das richtige Fahren beigebracht haben! Jetzt kann ich mit meinen drei Kindern sicher in meinem Auto fahren! Vielen Dank für Ihre Geduld, eine ausführliche Erklärung und einen wunderbaren Sinn für Humor! Trotz der Pandemie konnten wir alle Anforderungen erfüllen und lernen, wie man ein Auto fährt! Dank Ihnen war ich in der Lage, Theorie und Praxis vom ersten Mal zu bestehen. Ich wünsche Ihnen mehr Schüler und tolle Ergebnisse! Gute Gesundheit und Wohlbefinden!

  • Sabina-Georgiana Marcu (Donnerstag, 10. Februar 2022 17:07)

    Ich habe gerade die Prüfung bestanden.
    Das Team ist sehr freundlich und alle arbeiten da mit viele Liebe und viel Geduld.
    Carsten ist ein super Fahrlehrer und die Fahrstunden haben mir ganz viel Spaß gemacht.
    Ich würde die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Svenja N. (Freitag, 04. Februar 2022 15:03)

    Auch hier möchte ich mich noch mal beim gesamten Team und vor allem bei beiden Fahrlehrern Carsten und Martin bedanken.

    Es war eine sehr lehrreiche und witzige Zeit, sei es beim Theorieunterricht oder die Fahrstunden. Es hat mir immer sehr viel spaß gemacht und ich bin gerne zu meinen Unterrichts- und Fahrstunden gegangen.

    Selbst wenn ich offene fragen hatte, hatten alle immer ein offenes Ohr für mich und man konnte alles besprechen.

    Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute und das Ihr immer Gesund bleibt.

    Ganz liebe Grüße
    Svenja N.

  • Sabine H. (Freitag, 28. Januar 2022 23:15)

    Lieber Carsten,
    Danke für Deine Geduld und dass Du nicht daran gezweifelt hast, dass ich es schaffe. Es war eine schöne und lustige Zeit und ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut!
    Alles Gute weiterhin für Dich und Dein tolles Team

  • Said (Freitag, 07. Januar 2022 10:11)

    Seher nette, freunliche und verantwortiche Fahrschuhle.

  • Daniel Holst (Dienstag, 28. Dezember 2021 13:02)

    Sehr professionelle Fahrschule. Carsten nimmt sich viel Zeit für einen und macht einen sehr guten Job. Kann man nur weiter empfehlen.

  • Madeline (Samstag, 18. Dezember 2021 16:44)

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Ich hatte hier eine sehr schöne Zeit. Carsten war immer nett und geduldig. Ich habe dank Carsten Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Carsten hat immer an mich geglaubt, selbst wenn ich nie davon überzeugt war den Führerschein jemals zu schaffen, nachdem ich so einige Male in den Gegenverkehr gefahren bin, aber siehe da, bestanden beim ersten Mal. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese tolle Zeit.

  • Marleen (Montag, 01. November 2021 11:38)

    Es war eine schöne und sehr lehrreiche Zeit hier in der Burgtor Fahrschule!
    Carsten nimmt sich sehr viel Zeit und Geduld für seine Fahrschüler. Ich hab mich jedesmal auf die Fahrstunden gefreut. Danke dir!

  • Jette (Sonntag, 22. August 2021 13:53)

    Wirklich eine ganz tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind kompetent und wirklich nett und lustig.
    Ich bin sehr froh meinen Führerschein hier gemacht zu haben!!

  • Feshaie (Freitag, 20. August 2021 09:25)

    lieber Carsten, Ich bedanke mich,dass du mich schnell zum Führerschein geholfen hast.Ich wünsche dir alles gute und gesund bleiben. danke Feshaie

  • Viviana (Montag, 16. August 2021 21:47)

    Ich bin extrem froh mich für die Burgtor Fahrschule entschieden zu haben und bedanke mich von ganzem Herzen für die lustigen Theorie- und Praxisstunden!!
    Danke Carsten für die coole Zeit!!

    Wünsche euch nur das Beste :)
    Liebe Grüße Vivi

  • Hamid (Donnerstag, 12. August 2021 18:27)

    Liebes Burgtor-Fahrschule Team,

    ich bedanke mich ganz herzlich bei euch- insbesondere bei Carsten für den bestandenen Führerschein.! Nach einem Fahrschulwechsel wäre ich bei niemandem so gut untergekommen wie bei euch. Ihr seid echt ein klasse Team mit sehr kompetenten, geduldigen Fahrlehrern, die die Schüler nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf das Fahren nach bestandenem Führerschein vorbereiten. Auf euch kann man in jeder Situation zählen. Danke nochmal dafür und weiter so!

    Carsten du bist am besten :)

    Ich wünsche euch nur das Beste
    Liebe Grüße
    Hamid

  • Finn N. (Donnerstag, 05. August 2021 20:11)

    Lieber Carsten
    Nochmal ein großes Dankeschön, das alles so super geklappt hat. Endlich habe ich den großen Motorradführerschein A. In der Hand habe ich ihn noch nicht, da die zwei Jahre an Vorbesitz des A2 Führerscheines noch nicht rum sind. Ich kann es kaum erwarten, bis ich den Führerschein in der Hand halte.

  • Marina Oldörp (Dienstag, 13. Juli 2021 16:28)

    Liebes Team der Burgtor Fahrschule, ich möchte mich hier bei euch bedanken, ihr seid alle super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich möchte mich auch nochmal besonders bei Carsten bedanken. Du warst immer nett und geduldig mit mir und hast mich super bis zur Prüfung begleitet. Vielen Dank Carsten, für die schöne Zeit:)
    Liebe Grüße
    Marina

  • Kathrin W. (Samstag, 10. Juli 2021 09:30)

    Die Burgtorfahrschule ist eine super Fahrschule. Habe meinen Führerschein Klasse A dort gemacht. Theorieunterricht hatte ich immer bei Dennis, es war immer lustig und mit Spaß, aber dennoch mit Augenmerk auf das Wesentliche. Top!
    Die praktische Ausbildung hatte ich bei Carsten selbst. Carsten ist ein toller Fahrlehrer, er hat Geduld und bringt Ruhe mit. Auch wenn man mal nicht so viel auf die Reihe bekommt an einem Tag, schafft er es einen wieder zu motivieren und sofort läuft es wieder super. :-)

    Die gesamte Fahrschulzeit war super, man fühlte sich bei beiden top aufgehoben. Ich kann diese Fahrschule zu 100 % weiter empfehlen!!

    Danke euch und speziell Carsten!!

    Liebe Grüße
    Kathrin

  • Lea H. (Mittwoch, 02. Juni 2021 18:29)

    Liebes Team der Burgtor Fahrschule, lieber Dennis,
    Vielen Dank für die erstklassige BE Ausbildung.
    Die Fahrstunden waren stets lehrreich und haben viel Spaß gebracht.
    Mit der nötigen Ruhe und deiner Geduld hast du mich problemlos durch die Prüfung gebracht.

    Tausendprozentige Weiterempfehlung

  • Karsten M. (Samstag, 22. Mai 2021 17:17)

    Ich möchte mich auch hier nochmal bedanken bei der Burgttor Fahrschuhle.
    Aber am meisten bei Dennis der die ganze Zeit an mich geglaubt hat und mich zum Führerschein gebracht hat.
    Vielen Danke Dennis!!

    Die beste Fahrschule ich kann sie nur weiter empfehlen.

    Grüße Karsten

  • Oguzhan (Mittwoch, 28. April 2021 09:40)

    Hallo Burgtorfahrschule Team,
    vielen Dank dass ihr mich nicht so leicht los gelassen habt trotz meiner Undiszipliniertheit, doch nun habe ich endlich meinen Führerschein in der Tasche! Danke nochmal auch an Dennis!

  • Michael Kuhnert (Donnerstag, 22. April 2021 15:03)

    Ich habe in dieser Fahrschule den Führerschein der Klasse A gemacht. Ganz ohne zweirädrige Vorkenntnisse, das Fahrrad mal ausgenommen, hat mir Dennis von Grund auf alles erstklassig beigebracht.

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen!

    Vielen vielen Dank für die top-Vorbereitung pünktlich zur Motorradsaison :)

    Grüße

  • Vanessa Hörchert (Mittwoch, 30. September 2020 18:56)

    Dennis ist der beste und coolste Fahrlehrer,
    Mit ihm haben immer die Fahrten sehr viel Spaß gemacht.

    Bei dieser Fachschule kann man nix verkehr machen.

    Danke für alles

  • Cem (Freitag, 11. September 2020 09:51)

    Liebes Burgtor-Team,
    Ich möchte mich vom Herzen bedanken, wie reibungslos alles geklappt hat!! Jede Fahrstunde hat mir spaß gemacht!! Ein großer Dank geht an mein Fahrlehrer Dennis, er hat mich aufgebaut und hat es mir beim Ersten Versuch ermöglicht den Führerschein zu bekommen!! :)

    Liebe Grüße
    Cem

  • Liz (Dienstag, 01. September 2020 14:01)

    Danke,
    ieber Carsten das du mich heil durch die Prüfung gebracht hast. Stets Geduldig, ruhig und immer gut Gelaund.
    Dennis ist auch eine sehr coole socke, auch immer nice drauf.

  • Sebastian Kaiser (Dienstag, 25. August 2020 17:44)

    Halloooo

    Ich habe die Zeit in dieser Fahrschule Sehr Genossen
    Es war eine schöne zeit und die Lehrer und auch der Chef sind Mega Entspannt.

    Ich bin etwas Traurig jetzt Mein Führerschein zu haben <3 :(

    Aber war echt eine coole Zeit.

  • Kellie Ng (Freitag, 21. August 2020 11:53)

    Diese Fahrschule ist die BESTE Fahrschule überhaupt! Die Leute sind nett und witzig drauf, alles hat super geklappt und ich bin froh, dass ich mein Führerschein hier gemacht habe. :)

  • Robert (Freitag, 14. August 2020 21:55)

    Ein Super Fahrschul-Team! Habt vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die tollen Theorie- und Praxisstunden!

    Allzeit gute Fahrt =)

  • Christian (Mittwoch, 12. August 2020 18:56)

    Carsten ist einfach mal der beste Fahrlehrer..
    Endlich habe ich meinen Motorradschein!

    Bester Mann Beste Fahrschule

  • Mika (Donnerstag, 09. Juli 2020 15:27)

    Danke!
    Von der Anmeldung, über den Therieunterricht, zu den praktischen Fahrstunden und schließlich zur Prüfung hat alles Reibungslos geklappt und diese Zeit bei euch hat mir großen Spaß bereitet.
    An dieser Stelle ein großes Lob an Dennis, der mich schnell und sicher zur Prüfung gebracht hat. Ich hätte mir meine Ausbildung zum Führerschein nicht besser vorstellen können, deshalb vielen Dank an dich und auch an das ganze Team!
    Ihr seid die Geilsten ^^

  • S. Jäger (Donnerstag, 09. Juli 2020 12:48)

    Ein riesiges danke an euch alle. Ihr seit alle einfach super nett. Hat alles super und reibungslos geklappt. Aber der größte Dank geht an Dennis den geilsten Fahrlehrer den ich mir hätte wünschen können. Schnell durch war ich auch mit dem Führerschein. Werde euch alle vermissen war einfach eine geile Zeit mit euch.

  • Daniela (Montag, 06. Juli 2020 12:05)

    Ich hab mich umgesehn, ihr seid die geilsten. War sehr glücklich bei euch meinen Führerschein zu machen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt oder wie auch immer man das sagt, hihi.

  • Finn Schlieter (Mittwoch, 10. Juni 2020 17:04)

    Bin komplett zufrieden mit der Fahrschule Burgtor, ich hatte Dennis als Fahrlehrer und der hat das echt gut gemacht, immer ruhig und gelassen geblieben und alles gut erklärt. Alle anderen Mitarbeiter waren auch sehr nett.
    Bin sehr zufrieden!!!

  • Juliana (Dienstag, 10. März 2020 18:44)

    Die Fahrschule ist definitiv weiter zu empfehlen, da die Fahrlehrer sehr hilfsbereit und kompetent sind. Die Theorie Stunden haben sehr Spaß gemacht und waren sehr lehrreich ,genau so wie die Praxis. Jeder Zeit wieder!

  • Maja (Montag, 09. März 2020 13:41)

    Nachdem ich zur Burgtor Fahrschule gewechselt bin, konnte ich in kurzer Zeit meinen Führerschein erreichen.
    Vielen Dank

  • Kian-Lennard (Mittwoch, 04. März 2020 09:13)

    War super vielen lieben Dank für alles :-)

  • Anika (Freitag, 28. Februar 2020 14:07)

    Ich war sehr zufrieden, sowohl mit dem theoretischem Unterricht als auch mit dem praktischen. Ich hatte wirklich Angst vorm Auto fahren, aber Dennis hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und ohne jeglichen Druck bis zur Prüfung und durch diese hindurch begleitet.
    Ich würde immer wieder zur Burgtor Fahrschule gehen und sie allen empfehlen!

  • Janina (Montag, 17. Februar 2020 19:51)

    Ihr seid die Besten!
    Habe mich sehr wohl bei euch gefühlt.
    Danke auch an Themo, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat.
    Werde euch auf alle Fälle nur weiter empfehlen können.

    Liebe Grüße und herzlichsten Dank für alles!

  • Jan (Mittwoch, 12. Februar 2020 11:23)

    Sehr guter und unterhaltsamer Unterricht und sehr nette Fahrlehrer. Sie sind immer ruhig und entspannt geblieben, wenn man selbst es nicht war. Ich bin sehr froh, dass ich meinen Führerschein hier machen konnte.

  • Tobias Hinz (Freitag, 31. Januar 2020 15:10)

    Sehr nette Fahrlehrer und günstig dabei weggekommen.
    Dennis Erklärungen machten es mir leicht das Fahren zu erlernen und die Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen.

    Vielen Dank

  • Kieran (Donnerstag, 30. Januar 2020 15:53)

    Die Burgtor Fahrschule ist top, um schnell und leicht seinen Führerschein zu machen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und offen und geben dir immer Tipps was man besser machen könnte. Auch das Büropersonal ist sehr freundlich und transparent. Insgesamt ist es eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann.

  • Bettina (Freitag, 17. Januar 2020 15:03)

    Danke für Alles!

    Theorie und Praxis haben Spaß gemacht, wurde gut durch die Prüfung gebracht.
    Mit allen aus dem Team war es immer super nett!:)

  • Sebastian (Montag, 13. Januar 2020 15:03)

    Dennis hat mich locker durch den BE-Schein gebracht.
    Falls nochmal ein Schein anstehen sollte, seid Ihr mein erster Ansprechpartner.

    Vielen Dank!

  • Sinan (Montag, 13. Januar 2020 10:22)

    Nur weiter zu empfehlen.

    Beste fahrschule in lübeck mit den besten fahrlehrer Dennis.

    wie schon erwähnt nur weiter zu empfehlen. mfg Sinan

  • Luis Geisteier (Mittwoch, 11. Dezember 2019 18:23)

    Danke für die gute Schulung hat sehr viel Spaß gemacht :)

  • Mirco (Donnerstag, 21. November 2019 14:21)

    Ein ganz Großes Dankeschön an Carsten. Er hat mich Sicher und schnell zum Führerschein gebracht. Die Fahrstunden haben mit Carsten sehr viel Spaß gemacht. Für mich ist die Burgtor Fahrschule die Beste auswahl,um seinen Führerschein zu machen.

    Danke Carsten.

  • Robert (Freitag, 01. November 2019 10:35)

    Geschafft. Erledigt. Durch.
    Nach traumhaften Theorie- und Praxisstunden haben mich eure Fahrlehrer sicher bis zum Führerschein begleitet.

    Sollte ich mich für noch mehr Scheine interessieren, komme ich auf euch zurück ;)

    Danke für alles!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

 

Du bist oder warst bei uns Fahrschüler?

Dann erzähl uns und Deinen Kollegen doch mal von Deinen Erfahrungen.

Setz Dir selbst ein Zeichen!

Oder verewige Dich und Deinen bestandenen Führerschein.

 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Dir!