Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Saffa Nasra (Montag, 08. Januar 2018 13:45)

    Danke für alls du bist der Beste!!!

  • Alexander (Mittwoch, 13. Dezember 2017 15:41)

    Es hat zwar sehr lange gedauert, wir haben es trotz aller anfänglicher Probleme geschafft. Die Stunden sind hart, dafür fällt einem die Prüfung super leicht. Super Fahrschule mit sehr gutem Team.

  • Yannik (Montag, 11. Dezember 2017 15:14)

    Lieber Carsten,
    die Ausbildung hat mir nahezu immer großen Spaß gemacht. Ich hoffe du verlierst den Spaß am Fahren mit uns Schülern nie. Vielen Dank für Alles. Ich bin froh die Ausbildung hier gemacht zu haben.

  • Ekaterina (Donnerstag, 07. Dezember 2017 11:49)

    Diese Fahrschule ist eine sehr gute Fahrschule, denn die Fahrlehrer bringen einem sowohl in den Theoriestunden als auch in den Fahrstunden sehr viel bei. Kann ich sehr empfehlen.

  • Fabienne (Dienstag, 05. Dezember 2017 13:18)

    Lieber Carsten,
    danke das du immer die Ruhe bewahrt hast, mich motiviert hast weiter zu machen und an mich geglaubt hast das ich den Führerschien schaffen werde!

    Liebe Grüße Fabienne

  • tony (Montag, 27. November 2017 13:48)

    Danke Carsten hat mir echt mega spaß mit dir gemacht.

  • Dennis Röhr (Freitag, 10. November 2017 09:27)

    Sehr freundliches Personal die verständich die Regeln erklären. Ich fühlte mich sicher und wohl.
    Schöne moderne Fahrzeuge...
    gute Ausstatung.

  • David Franke (Mittwoch, 08. November 2017 09:22)

    Hallo Carsten,

    danke das du mich durch die Anhängerführerschein gebracht hast. Viele Grüße mann sieht sich wieder !;)

  • Lisa Neubauer (Donnerstag, 28. September 2017 15:14)

    Lieber Casten
    Danke für die nette Aufnahme und die Geduld.

  • Jessica (Samstag, 23. September 2017 14:25)

    Lieber Carsten
    Die Fahrstunden waren immer lustig und trotzdem lehrreich.
    Du lehrst nicht nur alles zur Prüfung sondern auch fürs Leben.
    Mach weiter so!
    LG Jessica

  • Marco (Samstag, 23. September 2017 10:11)

    Die Ausbildug war ein voller Erfolg.
    Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Anlauf Bestanden.
    Ein Dank ein meinen Fahrlehrer.

  • Lara (Freitag, 22. September 2017 16:14)

    Mega schöne Zeit mit Euch, hab mich mega wohl gefühlt! Danke für die wunderschönen Fahrstunden, war super lustig :)

  • Michael (Dienstag, 19. September 2017 09:26)

    Carsten ist ein super Fahrlehrer besonders wenn man ihn seine Nerven klaut :)
    Er hat es aber gut mit mir überstanden und hat mir alles gut beigebracht von mir 6Sterne für die Fahrschule und vielen Dank an Das Fahrschul Team.

  • Johanna (Freitag, 15. September 2017 14:32)

    Super B-Ausbildung, in 7 Wochen zum Führerschein! Total netter und kompetenter Fahrlehrer, absolut weiterzuempfehlen!:-)

  • Johann (Montag, 04. September 2017 14:21)

    Danke für die tolle Zeit bei euch!
    Ihr habt ein sehr professionelles Team.
    Hat mir immer Spaß gemacht bei euch und euer Kaffee ist auch klasse :)

    Vielen Dank

  • Danny Tonak (Freitag, 18. August 2017 15:37)

    Super Fahrschule,
    einfach nur Klasse

  • fin (Dienstag, 15. August 2017 11:43)

    Danke für die tolle zeit und die gute Ausbildung es hat viel spaß gemacht

  • German (Dienstag, 08. August 2017 10:09)

    Soooo...
    Nun haben wir ja alles durch :(
    Aber vllt mach ich ja bald noch einen LKW Führerschein :D
    Es war trotzdem wieder schön bei euch!
    Vielen dank,Carsten, dass du mir alle Tips und Tricks beim Anhängerfahren gezeigt hast, sonst hätte ich es nicht geschafft! :*
    Ich wünsche dem ganzen Team nur das beste und danke euch!
    Bis bald!!!

    German

  • Jana (Montag, 07. August 2017 21:54)

    Eine tolle Fahrschule!!! Mit sehr viel Spaß, Geduld und Zuspruch! Carsten ist ein super Fahrlehrer und er hat ein tolles Team! Danke das ihr mit mir den Weg gegangen seid! Bleibt so wie ihr seid. Liebe Grüße Jana

  • Lydia (Donnerstag, 03. August 2017 16:16)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Super nettes Team!
    Die Burgtor Fahrschule ist sehr zu empfehlen!!

    Libe Grüße Lydia

  • Vanessa (Mittwoch, 26. Juli 2017 12:59)

    Dank der schönen Atmosphäre in der gesamten Fahrschule hab ich mich hier immer wohlgefühlt und endlich auch meinen Führereschein bestanden.
    Vielen Dank dafür und weiterhin alles Gute.

  • Anna (Dienstag, 25. Juli 2017 14:53)

    Die Burgtor-Fahrschule ist eine perfekte Fahrschule. Das Team ist super nett und vermittelt das zu Lernende sehr gut. Theorie und Praxisstunden waren immer interessant gestaltet. Danke an das gesamte Team!
    Anna

  • Torsten (Montag, 24. Juli 2017 15:48)

    Leute kommt zur Carstens Fahrschule .Es lohnt sich. Es ist ein super Team.Danke für die tolle Zeit.

  • Nilay (Donnerstag, 06. Juli 2017 15:04)

    Sehr nette und liebe Fahrschule. Carsten ist ein sehr geduldiger der wirklich echt zu tun mit mir hatte mich aber trotzdem mit einem positiven Ergebnis durch die Prüfung gebracht hat :)

    Vielen Dank für deine Geduld und den Mut den du mir gegeben hast nicht aufzuhören und immer weiter zumachen.

    Nilay

  • Markus Ehrenberg (Mittwoch, 05. Juli 2017 16:02)

    Super Theorie-Unterricht, der nie langweilig war. Außerdem hatte ich tolle Fahrstunden mit Carsten.

  • Christopher (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:18)

    Liebes Fahrschul-Team,
    vielen Danke für eure kompetente Ausbildung! Ich habe die Zeit bei euch sehr genoßen und werde euch definitiv wärmstens empfehlen.
    -Christopher

  • Benita (Montag, 26. Juni 2017 18:42)

    5 von 5 Sternen!
    Ein sehr hilfsbereites, freundliches und lustiges Team.
    Die Burgtor-Fahrschule ist definitiv weiterzuempfehlen!

  • Niclas (Freitag, 23. Juni 2017 15:13)

    Sehr interssant gestaltete Theoriestunden gepaart mit schönen Strecken, sodass man gar nicht durchfallen kann.

    Vielen Dank an das Team und weiterhin alles Gute!

  • Daniel R. (Donnerstag, 11. Mai 2017 09:40)

    Carsten + Team = die perfekte Kombi. Hatte mega Spaß bei der Theorie (auch bei den trockenen Themen :D) und bei der Praxis wird nicht mehr gefahren als nötig bis der Prüfling besteht. Ich habe Klasse A gemacht und freue mich auf einen sonnigen Sommer auf meinem Motorrad. Danke ans gesamte Team!

  • Steffi (Donnerstag, 27. April 2017 16:47)

    Lieber Carsten, danke für deine super Ausbildung und deine geduldige, lustige Art. Vielen Dank auch an das tolle Team, ihr seit allesamt spitze :)

  • Jonas Fischel (Montag, 24. April 2017 12:40)

    3. Führerschein dank der Burgtor Fahrschule gemeistert =)
    Kann nur jeden empfehlen dort seinen Führerschein zu machen!
    Vielen Dank für alles!!

    Liebe Grüße

  • Lisa (Mittwoch, 19. April 2017 13:48)

    Ich bin sehr froh mir diese Fahrschule ausgesucht zu haben weil man sich hier sehr wohl fühlt da alles freundlich sind. Die Fahröehrer bringen einem echt viel bei und helfen auch wenn es Probleme gibt.

  • Tobias Rodemerk (Donnerstag, 06. April 2017 17:30)

    Top Fahrschule mit freundlichen Lehrern.
    Ist nur weiter zu empfehlen, da schaff der seie Prüfung.

  • Wiebke (Dienstag, 04. April 2017 16:08)

    Es ist eine tolle Fahrschule, mit netten und freundlichen Personen die den Laden schmeißen.

  • Mark (Montag, 03. April 2017 09:19)

    Auch ich habe endlich
    die Fahrprufug für den Anhängerschein bestanden.
    Es hat alles super gegklappt
    Mark.

  • Theresa Brunnhuber (Freitag, 31. März 2017 18:07)

    Liebes Fahrschulteam,
    vielen Dank für eure nette und hilfsbereite Begleitung auf dem Weg zu meinem Führerschein!
    Die Fahrschule ist jedem zu empfehlen. :)

  • Lukas Hellwich (Freitag, 31. März 2017 14:05)

    Eine sehr professionelle, humorvolle und hilfsbereite Fahrschule!
    Alle weiteren Ausbildungsklassen gerne wieder hier.

  • Sarah (Montag, 27. März 2017 10:03)

    Lieber Carsten,
    danke für die schöne Zeit und die super Ausbildung!
    Es war immer lustig und dein ganzes Team ist toll! :)

  • Jörn Gloy (Donnerstag, 16. März 2017 11:27)

    Sehr gute Ausbildung und macht Spass. Danke dafür

  • Tobias (Dienstag, 14. März 2017 09:04)

    Eure fahrschule ist die beste, es ist immer lustig und mach spass aber es ist auch immer lehrreich.

  • Marcel (Montag, 13. März 2017 13:13)

    Vielen lieben Dank Carsten.
    Mir haben die Fahrstunden mit dir immer gut gefallen.Du hast mir viel beigebracht und hattest immer ein offenes Ohr für mich.Demnächst kommt Motorrad noch dazu ;).

  • Henning Rehmes (Mittwoch, 08. März 2017 16:29)

    Lieber Carsten und liebes Fahrschulteam danke für die tolle Zeit während meiner Ausbildung zum Führerschein der Klasse B.
    Fand die Atmosphäre bzw Stimmung in der Fahrschule von der 1sten Stunde bis zur Praktischen Prüfung stets erheiternd, kann euch nur jedem weiterempfehlen und euch immer wieder nur herzlichst danken.

  • Dorian (Montag, 06. März 2017 16:33)

    Top Ausbildung, super sympatisches Team und klasse Ambiente und dank Christian ist mein neuer Spitzname nun Gurkenkopf :)

  • Pia (Montag, 06. März 2017 13:01)

    Moin Carsten,
    vielen Dank für die schöne und lustige Zeit. Die Ausbildung bei dir war der Hammer. Vielen Dank auch an dein super Team. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und es hat mir Freude bereitet zu euch zum Unterricht zu kommen.

    Vielen Lieben Gruß
    Eure "kleine" Pia :)

  • Lukas (Donnerstag, 02. März 2017 09:13)

    Lieber Carsten,
    es war mal wieder spaßig und interessant mit dir. Vielen Dank, dass es diesmal wieder so schnell ging! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Führerschein bei dir.

  • Carsten (Montag, 13. Februar 2017 22:20)

    Hallo Dana, wir werden sicher noch da sein. Ich freue mich auf dich und deine Kinder.

  • Dana (Freitag, 10. Februar 2017 09:14)

    Vielen Dank, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet, hab's dann nach ca. 2 Jahren auch mal geschafft und darf endlich alleine auf die Straßen!
    Eventuell komme ich in 4-5 Jahren ja wieder und mache meinen Motorradführerschein, meine Kinder werden definitiv ihren Führerschein hier machen, vorausgesetzt ihr bleibt so lange noch da! :)

  • Laura B. (Freitag, 30. Dezember 2016 20:05)

    Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit bei euch! Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich immer gefreut zu euch zu kommen.
    Super Fahrschule!!!
    Danke für alles

  • Gamze Karaoglu (Freitag, 30. Dezember 2016 18:07)

    An das liebe Burgtor Team ,
    Ihr seid ein wirklich tolles Team!
    Vielen Dank für die schöne und lustige Zeit. Sehr kompetentes Team und niiie langweilig.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen, denn wer ein aufgeschlossenes, nettes und lustiges Team sucht, der ist bei euch an der richtigen Adresse!
    Liebe Grüße
    Gamze :)

  • Melissa Wruck (Mittwoch, 28. Dezember 2016 12:46)

    Liebes Burgtor-Team,
    Vielen Dank für diese wundervolle Zeit bei Euch, die dank viel Humor und Witz die Prüfungsangst ertäglich gemacht hat. Bleibt wie Ihr seid, denn so seid Ihr spitze!

Gästebuch

 

Du bist oder warst bei uns Fahrschüler?

Dann erzähl uns und Deinen Kollegen doch mal von Deinen Erfahrungen.

Setz Dir selbst ein Zeichen!

Oder verewige Dich und Deinen bestandenen Führerschein.

 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Dir!