Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian (Freitag, 05. April 2019 16:15)

    Liebes Fahrschul-Team,
    danke für alles!

    Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und ihr habt mir eine super ausbildung ermöglicht.
    Jeder kann glücklich sein bei euch fahren zu lernen.

    p.s. Gaby ist die beste!
    Liebe Grüße,
    Basti

  • Luke (Freitag, 05. April 2019 16:02)

    Liebes Fahrschul-Team,
    Ihr habt mich erfolgreich durch meine Prüfungen gebracht!Es hat super viel Spaß gemacht und Ihr wart alle unglaublich sympathisch. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich so schnell durchkommen würde. Das habe ich nur Euch zu verdanken!
    Vielen Dank, Euer Luke

  • Marie (Donnerstag, 04. April 2019 14:13)

    Liebes Fahrschul-Team,
    vielen Dank für alles!

    Ich habe mich bei euch von Anfang an sehr wohlgefühlt und bin immer gerne gekommen. Die Fahrstunden bei Dennis haben mir mega Spaß gemacht und mir wurde das Fahren verständlich und nachvollziehbar beigebracht, vielen Dank dafür Dennis :)
    Ich werde auf die Zeit immer lächelnd zurück blicken.
    Danke!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Laura (Donnerstag, 04. April 2019 14:09)

    Liebe Burgtor Fahrschule,

    ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dafür dass ihr mich so schnell und entspannt zum Führerschein gebracht habt.
    Besonders möchte ich mich bei Dennis bedanken :)
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme auf jeden Fall wieder, wenn ich noch einen Führerschein mache.

    Danke!
    Laura

  • Marcel (Mittwoch, 03. April 2019 12:21)

    Liebe Mitarbeiter der Burgtor-Fahrschule, was eine lustige, anstrengende & geistreiche Zeit bei euch. ;-)Im großen & ganzen kam ich immer sehr gerne hierher, ob es Gaby ist, die immer eine passende Antwort auf alles hat oder Dennis, der für alles ein Vergleich hat.. ;-)(Carsten meiste Zeit nicht gesehen, aber auch immer super drauf. :-) Das was ich wollte, habe ich erreicht. <3lichen dank an alle. :-)

  • cem (Donnerstag, 21. März 2019 16:46)

    vielen dank für die unterstützung.

  • Philipp (Freitag, 15. März 2019 18:43)

    Eine super Fahrschule! Tolles Team, tolle Ausbildung. Ich würde jederzeit wiederkommen!

  • Philipp (Freitag, 15. März 2019 18:40)

    Eine super Fahrschule! Tolles Team, tolle Ausbildung. Würde jederzeit wiederkommen!

  • sebastian schewelies (Donnerstag, 14. März 2019 09:21)

    Alles super gelaufen, kann ich nur weiter empfehlen.
    Sehr nettes und freundliches Personal

  • Fabian (Dienstag, 12. März 2019 13:00)

    Vielen Dank für die Fahrausbildung. Die Burgtor Fahrschule hat eine sehr entspannte Atmosphäre und ist sehr familiär.
    Ein besonderer Dank gilt Dennis, du bist ein feiner Kerl

  • Mauro (Dienstag, 26. Februar 2019 10:12)

    Liebe Burgtorfahrschule,

    vielen Dank für die tolle Fahrausbildung und die Geduld die ihr mitgebracht habt.
    Ein besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Dennis, der immer an mich geglaubt hat und immer ein Lächeln auf den Lippen gehabt hat. Du warst immer gut drauf, bleib wie du bist!

  • Dario (Freitag, 22. Februar 2019 09:11)

    Die Burgtor Fahrschule ist die beste Fahrschule, da die Fahrlehrer alle einen guten Humor haben und immer gut gelaunt sind.
    Außerdem habe ich schnell und mit einer guten Ausbildung meinen Führerschein bestanden.

  • Lina (Dienstag, 12. Februar 2019 11:01)

    Die Burgtor Fahrschule ist die BESTE Entscheidung gewesen die ich je hätte machen können. Hier sind alle super lieb und es herrscht ein super Klima. Man fühlt sich immer Wilkommen! Aber auch nochmal vielen Dank an Dennis du hast dein Job echt spitze gemacht!

  • Daniel (Dienstag, 05. Februar 2019 12:57)

    Die Burgtor Fahrschule ist echt super. Es herscht ein super Klima untereinander. Ich bin wirklich froh hier gewesen zu sein und danke allen vor allem Dennis für die Zeit :)

  • Anne (Mittwoch, 30. Januar 2019 12:28)

    Nach über 20 Jahren ist mir dank der tollen Unterstützung der Burgtor Fahrschule der Wiedereinstieg in den Straßenverkehr gelungen! Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass Carsten mir mit viel Geduld und Humor das Autofahren wieder nahe gebracht hat! :-)

  • Lisa (Mittwoch, 23. Januar 2019 14:32)

    Vielen Dank für die schöne Zeit! Ich werde sie auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten. Ich hatte immer was zu Lachen und konnte die Kritik immer nachvollziehen. Bitte ändert nichts an eurem Konzept, denn so wie ihr es macht ist es perfekt! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Abel (Montag, 14. Januar 2019 12:34)

    -großartiges und aufgeschlossenes Team
    -ausführlicher und abwechslungsreicher Theorieunterricht
    -mein Fahrlehrer(Dennis) ging meiner Meinung nach sehr gut auf Stärken und Schwächen ein, sodass ich genug Fahrerfahrung sammeln konnte aber auch nicht zu viel bezahlt habe :)

  • Katharina (Freitag, 11. Januar 2019 09:59)

    Ich habe eben meinen Führerschein bestanden und bin mega happy mit meinem Fahrlehrer und der Fahrschule.Wurde super aufgenommen und alles war sehr entspannt.

  • Sabrina (Montag, 07. Januar 2019 12:11)

    Heute habe ich endlich mein Führerschein.
    Betse fahrschule. Bester fahrleher!
    so ein lustiger verrückter haufen. ich hab mich immer gefreut wenn ich hier her kommen durfte!

  • Kai (Mittwoch, 19. Dezember 2018 13:02)

    Ich habe mich von anfang an super wohl hier gefühlt. Wurde herzlich aufgenommen. Fahrestunden waren immer lustig.

    Danke an Denis, Gabi und des rest des Teams

  • Meikel (Donnerstag, 13. Dezember 2018 10:05)

    In der Burgtorfahrschule, habe ich jede Theroie sowie jede einzelne Fahrstunde sehr genossen!Ich kann und werde jeden diese Fahrschule weiter empfehlen!

  • Jilan Ismail (Mittwoch, 12. Dezember 2018 14:57)

    Bei der Burgtorfahrschule habe ich mich ab der ersten Minute wirklich super wohl gefühlt. Der Theorieunterricht wird von Dennis und Max mit viel Spaß geführt, wobei man dennoch einiges lernt.
    Meine praktische Fahrprüfung sowie die Fahrstunden zuvor hatte ich mit Dennis.
    Dennis ist wirklich ein super Fahrlehrer, der sehr viel Geduld mit mir und meiner doch anstrengenden Art hatte. Ich habe mich immer wieder aufs Neue auf die Fahrstunden gefreut, da sie super entspannt und lustig waren.
    Dennis hat mich super auf meine praktische Fahrprüfung vorbereitet und grundsätzlich durfte ich sehr vieles von ihm lernen.
    Danke dafür lieber Dennis :)

    Aber auch der Rest des Teams: Max, Carsten und die Sekretärin Gaby sind immer da, wenn man ein offenes Ohr braucht oder Fragen hat.

    Im Großen und Ganzen bedanke ich mich beim gesamten Team ( besonders bei Dennis). 😊

    LG
    Jilan Ismail

  • Gyna (Montag, 10. Dezember 2018 13:03)

    Es hätte keine bessere Fahrschule geben können. Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht, niemand musste sich dahin quellen. Und alle Fahrlehrer sind sehr lieb, rücksichtsvoll und geben sich viel Mühe bei ihrer Arbeit

  • Sina (Freitag, 07. Dezember 2018 15:06)

    Carsten bringt einem das Fahren mit einer lustigen und humorvollen Art bei, womit einem die ersten Fahrstunden super leicht fallen. Die gesamte Fahrschule bietet eine freundliche Begleitung zum Führerschein. Ich danke jedem im Team der Burgtorfahrschule!!!

  • Charleen (Mittwoch, 05. Dezember 2018 10:42)

    Hallo Carsten, ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die Zeit auch wenn ich es dir nicht immer ganz leicht gemacht habe aber das Ziel ist der Weg!

  • Celina (Samstag, 01. Dezember 2018 19:30)

    Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Fahrlehrer Dennis hat mich top auf die Prüfungsfahrt vorbereitet! Faire Preise - faire Abrechnung. Vielen Dank!

  • Lars (Freitag, 30. November 2018 12:19)

    Vielen Dank für diese 2 Monate. In 2 Monaten zum Führerschein kann man glaub ich nur bei euch schaffen. Ihr seid die Besten.

  • Fin Kelm (Montag, 26. November 2018 16:38)

    Hallo Carsten
    Vielen Dank für die tolle Zeit und gute Ausbildung und ich hoffe das du die Zeit mir gut überstanden hast.
    Danke für alles. 😁

  • René Wandel (Freitag, 23. November 2018 18:31)

    Burgtor Fahrschule, wo selbst die Theorie Spaß macht und man super auf die praktische / theoretische Prüfung vorbereitet wird. Alle Fahrlehrer sind super sympathisch, hilfsbereit und verstehen ihren Beruf. Ich hatte Fahrstunden bei Dennis und bin mehr als zufrieden. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht haben können! Er nimmt einem die Angst, erklärt ruhig sowie verständlich und hat immer einen lockeren Spruch parat. Sollte ich noch weitere Führerscheine machen, werde ich definitiv wieder diese Fahrschule besuchen.

  • Jana Carstens (Freitag, 23. November 2018 00:44)

    Ich bin zur Burgtor Fahrschule gewechselt, weil ich in der vorherigen Fahrschule schlimme Erfahrungen gesammelt habe.Und ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung war!
    Ich musste zunächst meine Angst vor den Fahrstunden in den Griff bekommen. Zum Glück wurde ich super freundlich empfangen und es wurde sich sehr lieb um mich gekümmert.Die Fahrschule ist auf jedenfall zu Empfehlen. Ein großes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Dennis, der mich super auf die Praktische Prüfung vorbereitet hat. (Heute bestanden ! 😊 )
    Du strahlst genau die richtige Ruhe aus, die so ein Schisser wie ich benötigt.
    Jede einzelne Fahrstunde hat sehr Spaß gemacht und verging wie im Flug, wodurch man sich schon auf die nächste freute. Außerdem gab es vor und nach jeder Fahrstunde Besprechungen zum Vorgehen oder Verbesserungsvorschläge.
    Vielen Dank für deine Mühe, Gelassenheit, Motivation und fürs Kraft schenken.

  • Merve (Donnerstag, 22. November 2018 15:01)

    Super tolle Fahrschule mit netten und geduldigen Fahrlehrern. Hatte eine tolle Zeit mit dem besten Fahrlehrer Dennis und ich Danke ihm sehr.

  • Dirk (Dienstag, 20. November 2018 09:18)

    Das ist nach meinen Meinung die beste Fahrschule von ganz HL,die Lehrer und der Fahrschulchef sind ein wunderbares team .Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. MFG

    Dirk .H

  • Hans Meier (Freitag, 09. November 2018 10:19)

    Ich war in der besten Fahrschule wo's gibt!

  • Henrik (Donnerstag, 08. November 2018 14:47)

    Gute Theorielernatmosphäre. Lustiger Unterricht und nette Fahrlehrer, die sehr viel Verstäündnis und Geduld haben und die Theorie- als auch Praxisstunden um einíges lustiger und besser machen.

  • Annabelle (Montag, 05. November 2018 11:53)

    Sehr tolle Fahrschule, super nette, geduldige und lustige Fahrlerer. Bin immer sehr gerne hingegangen und werde dort definitiv noch weitere Führerscheine machen.

  • Kolja (Dienstag, 30. Oktober 2018 09:12)

    Eine sehr gute Fahrschule. Der Theorieunterricht war strukturiert und der Stoff wurde sehr gut aufbereitet. Die Fahrstunden haben sehr gut auf die Praktische Prüfung vorbereitet.

  • Maraike (Donnerstag, 25. Oktober 2018 15:37)

    Vielen Danke für die tolle Zeit!

  • Melina (Dienstag, 16. Oktober 2018 18:15)

    Lieber Carsten,
    auch wenn es mit mir nicht immer so einfach war ( Hütchen ),
    und ich auch einige Blockaden hatte. Danke ich dir von Herzen für deine unendliche Geduld.
    Ich habe die Bestätigung bekommen, die richtige Fahrschule gewählt zu haben und würde jedem die Burgtor Fahrschule empfehlen. Denn auch ich würde wieder nur zu Euch zurück kommen.
    Ich blicke auf eine schöne Zeit zurück.
    Es hat viel Spaß gemacht und ich habe mich in dem Team ( Max, Dennis und Gaby ) sehr wohl gefühlt ihr seid klasse.

    Danke für die tolle Zeit Carsten, einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht haben können.
    Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

    Liebe grüße Melina

  • Julia (Montag, 15. Oktober 2018 17:26)

    5 von 5 Sternen! Einfach toll! Ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei der Fahrschule machen. Die Menschen arbeiten mit Leidenschaft und Herz und geben einem Freude und Sicherheit beim Fahren. Danke Max, für die gute Laune und deinen Humor, Gabi für die seelische Unterstützung und Carsten - Weltklasse Fahrlehrer mit viel Spaß! Tolles Team - macht weiter so!

  • Johannes Christ (Mittwoch, 26. September 2018 14:08)

    Hallo Carsten,

    es hat mir viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein zu machen. Es war alles super unkompliziert und witztig.

    Vielen Dank
    Johannes Christ

  • Dustin (Freitag, 14. September 2018 15:08)

    Hallo Carsten!

    Ich danke dir dafür, dass du mich durch den Führerschein gebracht hast! Auch wenn ich vielleicht nicht immmer einfach war (gerade am Anfang) Haben wir die Zeit ja trotzdem souverän überstanden!

    Ein ganz großes DANKE!

  • Frederik Bremer (Donnerstag, 13. September 2018 16:32)

    War super

  • Charleen (Montag, 10. September 2018 09:56)

    Lieber Carsten, ich bedanke mich recht herzlich für die schöne Zeit in der Fahrschule. Danke das du mich so weit gebracht hast.

  • christian (Dienstag, 04. September 2018 09:51)

    nach erfolgreich abgeschlossener führerscheinprüfung,blicke ich auf eine schöne zeit zurück.dafür vielen dank.

  • Christian Gabske (Dienstag, 28. August 2018 11:38)

    Lieber Carsten,
    Ich danke dir dafür, dass du mir geholfen hast den Führerschein BE zu machen.
    Es war cool mit dir den Führerschein zu machen. Ich komm wieder ;-)
    Mfg Christian

  • Anna (Freitag, 17. August 2018 14:37)

    Lieber Dennis und liebes Fahrschulteam!

    Wieder einmal habe ich die Bestätigung bekommen, genau die richtige Fahrschule gewählt zu haben.

    Der Hängerführerschein ging super schnell und gleich die erste Fahrstunde hat sich angefühlt, als wenn ich nie weggewesen wäre.
    Ich würde immer wieder hier her kommen!
    Danke auch an Carsten und Max fürs gute Zureden:)

    Danke!
    Anna

  • Laura Loreen Michel (Mittwoch, 15. August 2018 11:50)

    Danke, dass ihr so geduldig mit mir ward!
    Ich bin immer gerne zur Fahrschule gekommen und habe mich von Anfang an wohl bei euch gefühlt.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft und noch vfiele weitere verrückte Fahrschüler ;))

  • Fabienne Hildebrandt (Dienstag, 14. August 2018 09:02)

    Vielen Dank für die tolle
    Zeit bei euch in der Fahrschule !
    Es hat mir sehr viel Spaß genacht und habe mich immer sehr wohl bei euch gefühlt !
    Ich kann euch nur
    weiter empfehlen !!

    LG Fabienne

  • Jan (Montag, 13. August 2018 12:08)

    Sehr gute Fahrschule, jedem zu empfehlen. Lustige und entspannte Lehrer. Ich danke euch für die tolle Zeit und möchte DANKE sagen!

  • Christian Beyer (Dienstag, 07. August 2018 16:16)

    Lieber Carsten.
    Danke für die Lehrstunden und den bestanden BE-Führerschein.
    Behalte deine lockere und gelassene Art bei und nicht vergessen, immer an den Sicherheitposten denken.
    Alles nur erdenklich Gute für Dich und dein Team.
    Macht weiter so!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gästebuch

 

Du bist oder warst bei uns Fahrschüler?

Dann erzähl uns und Deinen Kollegen doch mal von Deinen Erfahrungen.

Setz Dir selbst ein Zeichen!

Oder verewige Dich und Deinen bestandenen Führerschein.

 

Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Dir!